Rechtlicher Hinweis

Stora Enso Oyj und die Stora Enso Group schätzen Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihren Besuch auf unserer Website. Dieser rechtliche Hinweis gilt für die Website der Stora Enso Group allgemein. Möglicherweise enthalten jedoch die spezifischen Websites der verschiedenen Konzerngesellschaften der Stora Enso Group oder Websites von Stora Enso, die spezielle Dienstleistungen wie z. B. E-Business erbringen, zusätzliche Informationen.

BITTE LESEN SIE SICH DIESE NUTZUNGSBEDINGUNGEN AUFMERKSAM DURCH, BEVOR SIE STORA ENSOS WEBSITE NUTZEN.

Durch Ihren Zugriff auf und Ihre Nutzung von www.storaenso.com stimmen Sie den folgenden Nutzungsbedingungen zu.

Urheberrechtshinweis

Das Urheberrecht an dieser Website, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, alle Dokumente, Dateien, Texte, Bilder, Grafiken, Anwendungen, Klänge, audiovisuellen Elemente und der darin enthaltene Code sowie das allgemeine „Look-and-Feel“ dieser Website liegt bei Stora Enso und ihren konzernangehörigen Gesellschaften (alle Rechte vorbehalten).

Mit Ausnahme dessen, was nachstehend ausdrücklich genannt ist, ist die Reproduktion, Übertragung, Verbreitung oder Speicherung eines Teils oder des gesamten Inhalts in jeglicher Form, einschließlich Framing (Nutzbarmachung durch Verlinken auf Ihrer eigenen Website), das Erstellen abgeleiteter Werke auf der Grundlage dieser Website oder ihres Inhalts sowie die Einbindung in andere Websites, elektronische Abfragesysteme oder Veröffentlichungen, ohne die vorherige schriftliche Genehmigung von Stora Enso untersagt. Ohne Stora Ensos vorherige schriftliche Genehmigung dürfen andere Websites keine Links zu dieser Website enthalten. Änderungen am Inhalt dieser Website sind ausdrücklich untersagt.

Sie dürfen Auszüge dieser Website zu Ihrem persönlichen nicht-gewerblichen Gebrauch unter der Voraussetzung kopieren und ausdrucken, dass diese Kopien oder Ausdrucke alle Urheberrechts- oder sonstigen Eigentumshinweise und Legenden und alle in solchen Informationen enthaltenen Haftungsausschlüsse beibehalten.

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dürfen unter der Voraussetzung, dass die Quelle der Informationen genannt wird, zu Informationszwecken genutzt werden. Darüber hinaus dürfen Sie Pressemitteilungen und weitere als öffentlich eingestufte Dokumente kopieren und ausdrucken. Der Inhalt der Informationen darf nicht verändert werden, und die Informationen sollten in einer Weise genutzt werden, die nicht den Ruf von Stora Enso schädigt.

Marke

Sofern auf dieser Website nichts anderes angegeben ist, sind alle Logos und Produktnamen Marken von Stora Enso (alle Rechte vorbehalten).

Gewährleistungsausschluss und Haftungsbeschränkung

Die Informationen auf dieser Website werden „wie besehen“ im vorliegenden Zustand zur Verfügung gestellt. Obwohl es sein kann, dass die Ihnen auf dieser Website zur Verfügung gestellten Informationen aus Quellen stammen oder zusammengestellt wurden, die wir für verlässlich halten, KANN STORA ENSO BEZÜGLICH DER RICHTIGKEIT, GÜLTIGKEIT, AKTUALITÄT ODER VOLLSTÄNDIGKEIT VON AUF DIESER WEBSITE ZUR VERFÜGUNG GESTELLTEN INFORMATIONEN ODER DATEN KEINE GEWÄHRLEISTUNG ÜBERNEHMEN, ZUSICHERUNGEN GEBEN ODER VERPFLICHTUNGEN EINGEHEN UND TUT DIES AUCH NICHT, WEDER AUSDRÜCKLICH NOCH STILLSCHWEIGEND, UND SCHLIESST AUSDRÜCKLICH JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNG DER VERKEHRSFÄHIGKEIT ODER DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN EINSATZZWECK AUS. STORA ENSO HAFTET NIEMANDEM GEGENÜBER FÜR DURCH DIE NUTZUNG DIESER WEBSITE ENTSTANDENE UNMITTELBARE, MITTELBARE, BESONDERE ODER FOLGESCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH, OHNE DARAUF BESCHRÄNKT ZU SEIN, ENTGANGENE GEWINNE, GESCHÄFTSUNTERBRECHUNGEN ODER DEN VERLUST VON PROGRAMMEN ODER ANDEREN DATEN IN IHREM INFORMATIONSBEARBEITUNGSSYSTEM, SELBST WENN WIR AUSDRÜCKLICH AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDEN. Einige Rechtsprechungen erlauben keinen Ausschluss von stillschweigenden Gewährleistungen, und in diesem Fall wird das Vorstehende in diesen Rechtsprechungen nicht gelten.

Nichts auf dieser Website sollte so ausgelegt werden, dass Rat erteilt oder Empfehlungen ausgesprochen werden, und diese Website sollte nicht als Grundlage für Entscheidungen oder Handlungen herangezogen werden.
Weder Stora Enso noch seine konzernangehörigen Gesellschaften, Verwaltungsratsmitglieder, Handlungsbevollmächtigten oder Angestellten noch Drittanbieter haften oder tragen Verantwortung irgendeiner Art für Verluste oder Schäden, die Sie erleiden, falls es zu einem Ausfall oder einer Unterbrechung dieser Website kommt, oder die auf eine Handlung oder Unterlassung einer anderen Partei, die daran mitwirkt, Ihnen diese Website oder die darin enthaltenen Daten zur Verfügung zu stellen, oder eine andere Ursache zurückgehen, die mit Ihrem Zugriff oder Ihren fehlenden Zugriffsmöglichkeiten auf die Website oder ihre Materialien oder mit Ihrer Nutzung der Website oder ihrer Materialien zusammenhängt, gleichgültig, ob Stora Enso oder Anbieter, die Software oder Serviceunterstützung bereitstellen, die Umstände, die diese Ursache hervorgerufen haben, zu vertreten haben oder nicht. In keinem Fall haften Stora Enso, seine konzernangehörigen Gesellschaften oder Dritte dieser Art Ihnen gegenüber für unmittelbare, mittelbare, spezielle, Folge- oder Nebenschäden oder sonstige Schäden jeglicher Art, selbst wenn Stora Enso oder der Dritte auf ihre Möglichkeit hingewiesen wurde.

Stora Enso gewährleistet nicht, dass diese Website oder der Server frei von Viren oder anderen Elementen zerstörerischer Natur ist wie Würmer, Trojaner und schädliche Scripts.

Dokumentationen von Stora Enso können technische Ungenauigkeiten oder Tippfehler enthalten. Die auf dieser Website zur Verfügung gestellten Informationen sind nicht dazu gedacht, an Personen oder Rechtssubjekte in Rechtsprechungen oder Ländern verteilt oder von ihnen genutzt zu werden, wo diese Verteilung oder Nutzung rechts- oder vorschriftenwidrig wäre oder Stora Enso oder ihre konzernangehörigen Gesellschaften in diesen Rechtsprechungen oder Ländern registrierungspflichtig machen würde.

Weder die Informationen noch die auf dieser Website geteilten Meinungsäußerungen stellen Werbung oder Angebote von Stora Enso oder ihren konzernangehörigen Gesellschaften für den Kauf oder Verkauf von Dienstleistungen, Produkten, Aktien oder anderen Finanzinstrumenten oder die Bereitstellung von Anlageberatung oder -dienstleistungen dar.

Änderungen an der Website

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen können jederzeit ohne vorherige Benachrichtigung oder Verpflichtung geändert werden. Stora Enso behält sich das Recht vor, jederzeit die Seiten zu überarbeiten oder den Zugriff auf sie zu unterbinden.
Vom Nutzer übermittelte Informationen und Materialien.

Wenn Sie Informationen oder Materialien übermitteln, die für die Aufnahme auf diese Website vorgesehen sind, willigen Sie ein, dass diese Informationen und Materialien als nicht vertraulich und nicht eigentumsrechtlich geschützt erachtet werden. Durch die Übermittlung von Informationen oder Materialien gewähren Sie Stora Enso und ihren konzernangehörigen Gesellschaften eine weltweite, unbefristete, gebührenfreie, nicht-exklusive Lizenz, diese Informationen oder Materialien ohne Beschränkung zu jeglichen Zwecken ganz oder teilweise preiszugeben, zu kopieren, abzuändern, anzupassen, öffentlich zu zeigen und zu übersetzen. Stora Enso behält sich das Recht vor, zur Aufnahme auf der Website übermittelte Materialien nach ihrem alleinigen Ermessen und ohne Ankündigung zu entfernen oder zu löschen.

Inhalte Dritter

Diese Website kann Inhalte enthalten, die Eigentum Dritter sind, wie z. B. Artikel und Kurzdarstellungen. Stora Enso hat keine Kontrolle über solche Inhalte Dritter und übernimmt keine Gewährleistungen und/oder gibt keine Zusicherungen jeglicher Art für solche Inhalte, die Eigentum Dritter sind, empfiehlt die Inhalte nicht und übernimmt keine Verantwortung für sie, unabhängig davon, ob es sich um tatsächliche, zur Last gelegte, Folge- oder Strafschäden handelt. Stora Enso übernimmt keine Haftung im Zusammenhang mit Anschuldigungen, dass Inhalte, die Eigentum Dritter sind, Rechte des geistigen Eigentums verletzen.

Links
Links zu Websites, die Eigentum Dritter sind, werden unseren Nutzern lediglich als Aufmerksamkeit zur Verfügung gestellt. Stora Enso hat keine Kontrolle über Websites, die Eigentum Dritter sind, und übernimmt keine Gewährleistungen und/oder gibt keine Zusicherungen jeglicher Art für solche Websites, die Eigentum Dritter sind und auf die Sie möglicherweise über diese Website zugreifen können. Stora Enso empfiehlt die Inhalte oder die Nutzung solcher Websites nicht und übernimmt keine Verantwortung dafür, unabhängig davon, ob es sich um tatsächliche, zur Last gelegte, Folge- oder Strafschäden handelt. Der Nutzer ruft Websites, die Eigentum Dritter sind, auf eigenes Risiko auf.

Cookies

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei mit Textinformationen, die auf Ihrem Computer abgelegt wird. Durch die Nutzung von Cookies erhaltene Informationen werden ausschließlich dazu genutzt, die Nutzung dieser Website zu erleichtern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in Stora Ensos Datenschutzerklärung

Kontakt

Stora Enso per E-Mail kontaktieren: general.enquiries@storaenso.com

Mehr erfahren

Über die nachstehenden Links können Sie mehr über Stora Enso erfahren.

Cookies

Stora Enso sites uses cookies in order to provide you with the best user experience. You consent to the use of cookies by continuing the use of the site. You can change your browser settings at any time. For further information on cookies, please see our privacy and cookie policy.

     

Legal notice

Stora Enso Oyj and the Stora Enso Group appreciate your interest in our products and your visit to our website. This legal notice is general for the Stora Enso Group website. However, there might exist additional information on the specific websites of the different Stora Enso Group Companies or on Stora Enso websites providing special services such as E-Business.

 

PLEASE READ THESE TERMS AND CONDITIONS CAREFULLY BEFORE USING STORA ENSO’S WEB SITE

 

By accessing and using www.storaenso.com you agree to the following terms and conditions.

 

Copyright notice

The copyright in this website, including without limitation, in all documents, files, text, images, graphics, devices, sound, audiovisual elements and code contained in it and in this website’s general “look and feel” is owned by Stora Enso and its affiliates (All Rights Reserved).

Apart from what is expressly stated below, reproduction, transfer, distribution or storage of part or all of the contents in any form, including framing, creating any derivative work based on this website and or its content, incorporation into other websites, electronic retrieval systems or publications is prohibited without the prior written permission of Stora Enso. No links to this website may be included in any other website without Stora Enso’s prior written permission. Modifications to the contents on this website are expressly prohibited.

 

You are authorized to copy and print extracts from this webpage for your personal non-commercial use and provided that any such copy or print retains all copyright or other proprietary notices and legends and any disclaimer contained in any such information.

 

The information contained in this website may be used for information purposes, provided the source of information is mentioned. Additionally, you may copy and print press releases and other documents classified as public. The content of the information may not be modified and the information should be used in a way that does not harm the reputation of Stora Enso.

 

Trademark

Unless otherwise indicated on this website all logos and product names are trademarks of Stora Enso (All Rights Reserved).

 

Disclaimer of warranties and limitation of liability

The information on this website is provided "AS IS". Although the information provided to you on this website is obtained or compiled from sources we believe to be reliable, STORA ENSO CANNOT AND DOES NOT GIVE ANY WARRANTIES OR REPRESENTATIONS OR GIVE ANY UNDERTAKINGS, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, ABOUT THE ACCURACY, VALIDITY, TIMELINESS OR COMPLETENESS OF ANY INFORMATION OR DATA MADE AVAILABLE HEREIN AND EXPRESSLY DISCLAIMS ANY WARRANTIES OF MERCHANTABILITY OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. STORA ENSO WILL NOT BE LIABLE TO ANY PARTY FOR ANY DIRECT, INDIRECT, SPECIAL OR OTHER CONSEQUENTIAL DAMAGES CAUSED BY THE USE OF THIS WEBSITE, INCLUDING WITHOUT LIMITATION ANY LOST PROFITS, BUSINESS INTERRUPTION OR LOSS OF PROGRAMS OR OTHER DATA ON YOUR INORMATION HANDLING SYSTEM, EVEN IF WE ARE EXPRESSLY ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. Some jurisdictions do not allow the exclusion of implied warranties in which case the above will not apply in such jurisdictions.

 

Nothing on this website should be construed as the giving of advice or the making of any recommendation and this website should not be relied upon as the basis for any decision or action.
Neither Stora Enso, nor any of its affiliates, directors, officers or employees, nor any third party vendor will be liable or have any responsibility of any kind for any loss or damage that you incur in the event of any failure or interruption of this website, or resulting from the act or omission of any other party involved in making this website or the data contained herein available to you, or from any other cause relating to your access to, inability to access, or use of the website or its materials, whether or not the circumstances giving rise to such cause may have been within the control of Stora Enso or of any vendor providing software or services support. In no event will Stora Enso, its affiliates or any such parties be liable to you for any direct, special, indirect, consequential, incidental damages or any other damages of any kind even if Stora Enso or any other party have been advised of the possibility thereof.

 

Stora Enso does not warrant that this website or the server is free of viruses or other items of destructive nature such as worms, Trojan horses and malicious script.

 

Any Stora Enso documentation may include technical inaccuracies or typographical errors.
The information provided on this website is not intended for distribution to, or use by, any person or entity in any jurisdiction or country where such distribution or use would be contrary to law or regulation or which would subject Stora Enso or its affiliates to any registration requirement within such jurisdiction or country.

 

Neither the information, nor any opinion contained in this website constitutes a solicitation or offer by Stora Enso or its affiliates to buy or sell any services, products, shares or other financial instruments or provide any investment advice or service.

 

Changes to the website

The information contained in this website may be changed at any time without prior notification or obligation. Stora Enso reserves the right to revise the pages or withdraw access to them at any time.
Information and material submitted by user.

If you submit any information or material intended for the inclusion on this website you agree that such information and material will be deemed to be non-confidential and non-proprietary. By submitting information or material you grant to Stora Enso and its affiliates a worldwide, perpetual, royalty-free, non-exclusive license to use, disclose, copy, modify, adapt, publicly display and translate all or any of such information or material for any purpose whatsoever without restrictions. Stora Enso reserves the right to, in its sole discretion and without notice, remove or delete any material submitted for inclusion on the website.

 

Third party content

This website may contain third party owned content, such as articles and abstracts. Stora Enso has no control over such third party content and makes no warranties and/or representations whatsoever for any such third party content and does not endorse or accept any responsibility for the content, whether actual, alleged, consequential or punitive. Stora Enso does not accept any liability arising out of an allegation that any third party owned content infringes someone’s intellectual property rights.

 

Links

Links to third party owned websites are provided only as a courtesy to our users. Stora Enso has no control over third party owned websites and makes no warranties and/or representations whatsoever for any such third party owned websites that you may access through this website. Stora Enso does not endorse or accept any responsibility for the content or use of such websites, whether actual, alleged, consequential or punitive. The user enters a third party website at its own risk.

 

Cookies

Cookies are used on this website. A cookie is a small text file containing text information that is stored on your computer. Any information gathered through the use of cookies will be used only to facilitate the use of this website. You will find more information about cookies in Stora Enso’s Privacy Policy.

 

Contact

Contact Stora Enso by e-mail: group.communications@storaenso.com